Excite

Bachelor 2014: Damit verdient Christian sein Geld

  • Website RTL

Lange wurde gerätselt, womit Bachelor Christian eigentlich sein Geld verdient, wenn er nicht gerade für RTL in Südafrika 22 junge Damen abheckt. Zu schwammig waren die Infos über sein Jobleben und sie sind auch jetzt noch nicht viel handfester. Denn Christian wirft mit einer Menge Wirtschaftsenglisch um sich, in Wahrheit hat er gerade mal ein Unternehmen gegründet und eine Unternehmensidee.

Zusammen mit seinem älteren Bruder Daniel entwickelte er eine Rezeptur für den "Tyme Out - Relaxation Drink". Auf dem Markt ist das Getränk noch nicht, weil die beiden ihr Unternehmen erst 2012 gegründet hatten. "Ein neues Getränk marktreif zu bekommen erfordert viel Zeit und Geld. Beides haben wir investiert", meint Christian.

Der Bachelor 2014: Die Gewinnerin ist Katja!

Über die Unternehmensform spricht der Bachelor so: "Als Unternehmen sind wir nicht ortsgebunden und können einen Großteil unserer Arbeit vom Laptop aus erledigen. Daher nutzen wir gerne die moderne Büromöglichkeit in Form eines Co-Working-Space." Man pflege eine moderne Unternehmensstruktur. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass dies die freundliche Umschreibung dafür ist, dass das Unternehmen keine Büroräume hat. Allerdings meint Christian, dass er mit der Entwicklung seiner Firma bisher sehr zufrieden sei.

Über seine Hobbys sagt der Bachelor, dass er gerne koche und reise, sowie gerne Auto und Motorrad fahre. Und Sport gehört zu seinen Leidenschaften, was man an seinem durchtrainierten Körper sieht. Den dürfen zwei Frauen bei "Der Bachelor" übrigens nicht mehr live ansehen.

Am vergangenen Mittwoch, in Folge vier, schickte Christian die sehr von sich selbst überzeugte Ela und die eher ruhige Maggie nach Hause. Maggie nahm es mit Fassung, Ela war dagegen beleidigt. Sie sei die Frau, auf die man zugehen müsse, sie gehe nicht auf einen Mann zu. Das war aber genau ihr Problem, denn Christian sagte, dass sie dralle Dunkelhaarige nichts dafür getan habe, dass er Lust habe, sie näher kennen zu lernen. Insgesamt beschreibt sich der Bachelor als sympathisch, humorvoll und verständnisvoll. Zumindest seinen angeblichen Humor konnte er in der TV-Show bis jetzt noch geschickt verbergen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017