Excite

GNTM 2014: Aminata und Betty bei "Verbotene Liebe"

  • Facebook/Webseite ARD

Die Ex-"GNTM 2014"-Kandidatinnen Aminata Sagona und Betty Taube haben einen neuen Job an Land gezogen: Sie werden in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" auftreten. Ihre Rolle? Natürlich die von Topmodells - klar.

Die Folge von "Verbotene Liebe" mit Aminata und Betty wird am 25. September 2014 (Folge 4574) ausgestrahlt. "Verbotene Liebe" kommt täglich von montags bis freitags um 18 Uhr in der ARD.

Der erste Drehtag ist bereits vorrüber. Aminata und Betty werden in "Verbotene Liebe" von der Gräfin Tanja von Lahnstein (gespielt von Miriam Lahnstein) für eine Modenschau gebucht. Die beiden Ex-"GNTM 2014"-Kandidatinnen werden dann für das Modelabel "Liegen Clarisse Lahnstein" (kury: LCL) über den Catwalk laufen.

Schauspielerin Miriam Lahnstein sagte im Interview mit der Zeitschrift BILD: "Wenn wir Modenschauen drehen ist immer viel los, es sind turbulente Drehs." Aminata und Betty seien aufgeregt gewesen vor dem Dreh - Miriam Lahnstein hatte die Mädchen hinter der Bühne schon kennengelernt. Lahnstein weiter: "Klar, die kennen natürlich Foto-Sessions, aber der Drehablauf ist hier doch vielleicht ein bisschen anders als bei GNTM. Aber ich glaube, die sind ganz zufrieden."

Gedreht worden ist in den Studios von "Verbotene Liebe" in Köln Ossendorf. Auch Jens Hartwig, der Frauenschwarm von "Verbotene Liebe" (er spielt die Rolle des Tristan von Lahnstein) war mit am Set.

GNTM 2014-Gewinnerin Stefanie Giesinger: Job beim Radio statt Karriere als Model?

Betty Taube berichtet von ihrem ersten Drehtag: "Es ist fast so ähnlich wie bei Germanys Next Topmodel. Aber trotzdem irgendwie noch was anderes, weil man bekommt seinen Text und seine Aufgaben, die man machen muss. Von daher finde ich es eigentlich sehr interessant." Ob sie auch weiterhin Interesse am Schauspielern hätte?

Betty ist nicht komplett abgeneigt: "Also, ich glaube ich arbeite lieber als Model, aber ab und zu würde ich trotzdem gerne schauspielern. In einem Liebesfilm würde ich nicht so gerne spielen. Wenn, dann irgendwas lustiges glaube ich. Ja, was Lustiges wäre cool."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017