Excite

Sprachkurs Niederländisch - kostenlos im Internet

Im Winter, wenn die Tage wieder länger werden, bietet es sich an, sich ein neues Hobby zuzulegen: Wenn im Internet ein Sprachkurs in Niederländisch kostenlos verfügbar ist, liegt doch nichts näher, als sich hier zu beschäftigen. Auf jeden Fall findet sich für jene, die schon immer einmal die Sprache unserer Nachbarn lernen wollte, diese Art des Sprachenlernens an. Ganz nach eigener Verantwortung kann man hier im eigenen Tempo lernen, wie es einem gefällt.

Viele Menschen lernen gerne in Kursen wie von der VHS, doch nicht nur dort ist es möglich, eine neue Sprache zu erlernen. Wer online erste Schritte in einer Fremdsprache geht, kann sich ganz individuell seine Geschwindigkeit wählen, in der sie oder er arbeiten möchte. Unter Unilang.org findet man genau das Passende, wenn man auf der Suche nach Niederländisch – Kursen online ist. Hier gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, `Durch for Beginners` zu absolvieren, indem man im Suchfeld diese Sprache gewählt hat.

Die Lernphasen sind in verschiedene Lessons aufgeteilt, die hier in Englisch erklärt werden. In der ersten Lesson gibt es eine Einführung sowie eine Zusammenfassung zur holländischen Sprache und die ersten Vokabeln. In der zweiten Lesson folgen dann Artikel, Gender und das Verb `haben`, außerdem werden Übungen gemacht und Vokabeln gelehrt.

Es folgt die Lesson drei mit dem Plural und weiteren Übungen, in der vierten Lesson lernen die Schülerinnen und Schüler regelmäßige Vergen, abschließend werden in der letzten Lesson Fragen geübt und weiterführende Übungen gemacht. Ein idealer Weg und sehr empfehlenswert, um Niederländisch zu lernen.

Quelle: Unilang.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017